Über mich - michasblog.de

Über mich

Über mich - Michael Kusnierz

Moin, ich bin Michael

Oh Gott, das klingt schlimm oder? Erinnert ein wenig an die ungebliebten Vorstellungsrunden in Schule, Uni, Betrieb und auf Fortbildungen. Und da ich mich auf meiner eigenen Seite nicht in den Schutzmantel der augenscheinlichen Anonymität des Netzes hüllen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als mich zumindst ein wenig der breiten Masse vorzustellen … Ob ihr nun wollt oder nicht. Auf der anderen Seite: Wer es bis hier her geschafft hat, erträgt auch das “Über mich“. Was habt ihr schon zu verlieren – außer ein wenig Lebenszeit? 😉

Was mag ich besonders

  • Bücher … ich liiiiebe Bücher
  • Filme – abgedreht und schwarzhumoristisch angehaucht am liebsten
  • Meine Frau, meine Kinder, Hund und Katz
  • Fotografieren
  • Webdesign, SEO, SEA – ja, ich bin ein Nerd in der Hinsicht

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.